![]() |
Erstmals und zu Recht wurde die attraktive Turn-Disziplin SPORTAKROBATIK mit ihren Deutschen Meisterschaften der Elite und der Junioren in das Programm der FINALS 2025 aufgenommen und fand nicht nur beim Publikum vor Ort einen großen Anklang.
Leider nutzen deutsche Vereine oder Veranstalter die Möglichkeiten der GYMmedia-Plattformen entweder nur sporadisch oder - wie der Deutsche Sportakrobatikbund - überhaupt nicht. Ohne derartige Partnerschaften mit der unmittelbaren Praxis gelingen uns deshalb keine tagesaktuellen und inhaltlich und journalistisch anspruchsvollen Reports.
* Was uns bleibt sind Kurzinfos oder wenigstens die ►DM-Ergebnisübersichten
*ANMERKUNG:
Während die GYMmedia-Reports KUNSTTURNEN und RSG allein an den Veranstaltungstagen durchschnittlich über 19.500 Mal aufgerufen wurden, registrierte der Eventreport auf der DSAB-Website nur ca. 250 page permissions. Eigentlich wünscht man sich doch mehr mediale Aufmerksamkeiten oder ...?!
- die Redaktion
+ + +
.